8. und 9. Juli

Karacho Jugendfestival 2022

Karacho fand vom 08.07. - 09.07.2022 statt. Veranstaltungsort war das Areal vom Werdenfels-Gymnasium in Garmisch-Partenkirchen.
Rund 1.200 Jugendliche haben Karacho an den beiden Tagen besucht. Wir hoffen, dass es viel Spaß gemacht hat.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die mitgeholfen haben, dass Karacho so schön geworden ist, besonders beim Werdenfels-Gymnasium und vor allem bei den Hausmeistern Frau und Herrn Hibler und Herrn Messner!

Wir freuen uns über Anregungen und konstruktive Kritik. Karacho gibt es voraussichtlich wieder im Jahr 2024.

Hier eine kleine Bildergalerie von Karacho. Wer sich auf einem Bild findet, das er/sie hier nicht sehen möchte, möge sich bitte bei uns melden.

Karacho Fundsachen

Die abgebildeten Sachen habe wir beim Aufräumen gefunden. Wer was wiederhaben will meldet sich in der Geschäftsstelle des KJR.

Federführender Kooperationspartner für das Jugendfestival 2022 ist der

Kreisjugendring Garmisch-Partenkirchen
Bahnhofstr. 16
82467 Garmisch-Partenkirchen

Telefon 08821 2577

Wir stehen euch für alle Fragen zum Jugendfestival 2022 zur Verfügung.

Anprechpartnerin:
Anke Stöhrer
Telefon 08821 752195
Email: anke.stoehrer@kjr-gap.de

Kontaktformular

Was ist die Summe aus 9 und 5?

„Dieses Projekt wird aus dem ‚Bayerischen Aktionsplan Jugend‘ des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales durch den Bayerischen Jugendring gefördert.“